HOME
DJST
DISCOGRAFIE
MUSIC
"Sommer, Sonne EP"
DJ THOM "Jitoku"
THOM & 4XL "Holiday"
THOM & 4XL "Laughing"
FOTOS
KONTAKT
BOOKING
LINKS
DATENSCHUTZ
IMPRESSUM

Thom & 4XL Holiday Maxi-CD

Track-Liste

Holiday Radio Edit (DEMO)


Holiday CLUB-MIX (DEMO)


Holiday "THE BASE" CLUB-MIX (DEMO)


BONUSTRACK:
Gottlebhost D.R.M.C.-MIX (DEMO)

Holiday ist das zweite Werk von "Thom & FourXL". Das besondere an dem Track ist eigentlich, daß zum Anfang nur das Holiday-Sample allein im Raum stand (im Aufnahmeraum?). Alle anderen Instrumente wurden um dieses Sample herumgebaut, nicht umgekehrt. "In Honor of The Base" wurde neben dem bereits fertigen Club-Mix noch ein spezieller "The Base"Club-Mix produziert und auf die CD gebracht, den man einfach gehört haben muß.

Als Bonus-Track gegenüber der Vinyl-Maxi (die allerdings trauriger Weise noch nicht aufgelegt wurde) ist als Titel 4 der D.R.M.C.-Mix von "Gottlebhost" mit von der Partie. Wer nun glaubt , er kenne "Gottlebhost" schon von "Laughing" (Free-Bhost-Mix) hat sich aber geschnitten, den obwohl beide Mixes von dem gleichen Titel stammen, muss man nach Gemeinsamkeiten förmlich suchen.


Spirit of life is spirit of music